Benutzerprofil: Luise


Luise weiblich
wird nicht angezeigt
60
Deutschland
Hamburg
22587
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Luise
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
25.04.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Das steht in meinen Spielregalen:
Smash Up, Klong, Rune Age, Runewars, Wizard extreme, King of Tokyo, Castle Rampage, Carnival of Monsters, Quarriors, Talisman, Welcome to the Dungeon, Noch mehr Ärger, Munchkin, Killer Karnickel, Wie verhext, Räuber der Nordsee, Battlelore, World of Warcraft, Tyrannen des Unterreichs, Chtulhu realms, Don't mess with Cthulhu, Magic maze, Ratland u.a.
Ich suchen noch Mitspieler für nette Spielrunde am Wochenende oder in der Woche, gelegentlich oder auch regelmäßig. Ich bin ausgestattet mit gut gefüllten Spieleregalen, die von einfachen Karten- und Würfelspielen, bis hin zu komplexen Strategiespielen reichen.
Bin aber auch immer an neuen Spielen interessiert.
Platz zum Spielen ist auch vorhanden, kann also losgehen ;-)

Bei Interesse gerne einfach eine Nachricht senden.
Dann bis bald,
Luise
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de