Benutzerprofil: Grosser Bruder


Grosser Bruder männlich
Markus
50
Deutschland
Bad Kreuznach
55543
keine Angabe
50 km
ja, nach Absprache
Grosser Bruder
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag nach Vereinbarung
03.04.2024



Mysterium, Beasty Bar, Zombicide, Codenames, Colt Express, Formula D, King of Tokyo, Bluff, Wizard, Camel Up, The Game, Phase 10, 6 nimmt, Qwixx und und und.

Auch für Konsolenspiele bin ich immer zu haben.
Ich bin 50 Jahre alt (oder jung?), komme aus Speyer und wohne in Schifferstadt.
Bereits seit meiner Kindheit spiele ich sehr gerne alles Mögliche: Ob Karten-, Brett-, Würfel- oder Konsolenspiele.

Leider habe ich diese Begeisterung nicht an meine Jungs (7, 20 und 22) weitervererbt.
Mein Bekanntenkreis hat durch familiäre Termine auch nur noch selten Zeit für gemeisame Spieleabende.

Daher suche ich nun "Gesellschaftsspieler" in diesem Forum, die wie ich nach Feierabend gerne abschalten möchten oder am Wochenende wieder einmal ausgiebig in geselliger Runde spielen möchten.

Ich freue mich auf tolle Spieleabende mit Euch.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de