Benutzerprofil: Neuschtssabrina


Neuschtssabrina weiblich
Sabrina
45
Deutschland
Bad Königshofen
97631
keine Angabe
30 km
ja, nach Absprache
Neuschtssabrina
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag Ab 19 Uhr
Samstag Nachmittag /Abend
Sonntag Nachmittag / Abend
08.01.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Frantic, Skjyo, The Game Face to face, die Clever Spiele, Nochmal, Knaster, Twenty One, Take That, Phase 10 aber mit neuen Phasen, Skibbo, Würfelland... Und viel mehr
Wenn meine Tochter 21 da ist wird sie auch mitspielen. Ausserdem habe ich zwei Katzen. Ich hoffe ihr habt keine Katzenhaarallergie.

Wir spielen schon immer sehr gerne und haben auch an die 80 Spiele, vor allem aber kleinere schnelle Spiele.. Bzw Familienspiele..

Seit 2 Wochen hat mich mein Spiel Eroberungstrieb gepackt... Durch anschauen von Youtube Videos habe ich gesehen was es alles an Spielmöglichkeiten es gibt... Seither wächst meine Spiel Wunschliste ins unermessliche, ich würde gern mehr Kennerspiele und andere Spieltypen kennenlernen, aber auch meine andren Spiele nicht vernachlässigen die ich schon habe.. Da meine Tochter nur in den Semesterferien bzw Corona Zeiten da ist, habe ich sonst keinen der mein Hobby so teilt mit mir. Ich sucht daher neue Kontakte die mich mitnehmen in das Reich der Spieiewelt und mit mir hier und da ein Spieleabend, Wochenende verbringt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de