Benutzerprofil: schtefan


schtefan männlich
wird nicht angezeigt
46
Deutschland
Dresden
01099
keine Angabe
9 km
keine Angabe
schtefan
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
05.04.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Pandemic (Original, Fall of Rome, Rising Tide)
Star Wars Rebellion

Eclipse
Star Trek Fleet Captains
Root (kompetitiv und kooperativ)
Black Angel
Spirit Island
Star Trek Ascendancy
Project Elite
Nemesis
Warpgate
Xia
Star Wars X-Wing

Kies, Kohle, Knete
Coup
Agent Undercover
Der Widerstand

D & D 5
Star Trek Adventures
Ich spiele gerne komplexe Spiele, die die Spieler auf eine längere, spannende Reise nehmen - ob kooperativ oder kompetitiv, ob 4x oder Open World oder interaktives Worker Placement. SciFi gewinnt mich sofort, Fantasy muss schon gut sein, Mittelalter brilliant - frag mich auch, was mich an Weltraum so anspricht, aber ich muss wohl damit leben.
Meine Spielehaltung: Natürlich möchte ich gewinnen :) , aber wichtiger ist mir, dass ich während des Spielens am Spiel und der Interaktion Spaß habe, auch mal ein Scherz erlaubt ist - dann ist mir nach dem Spiel egal ob gewonnen oder nicht.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de