Benutzerprofil: Vokun do Mora


Vokun do Mora männlich
Martin
34
Deutschland
Braunschweig
38106
keine Angabe
20 km
ja, nach Absprache
Vokun do Mora
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
02.01.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Hola Leute! Bin relativ frisch hier und sehr an Pen & Paper interessiert. Natürlich bin ich auch für alle anderen oben stehenden Möglichkeiten des Zeitvertreibs zu haben.
Schön wäre es ein paar Leute in Braunschweig kennen zu lernen, die ähnliche Vorlieben für Sci-Fi, Fantasy, Horror und Gaming an sich haben. Letzteres ist mein Stichwort als Konsolero.;-) Wer also Bock auf Coop oder etwaige online Games über PS4 hat kann gerne mal hallo sagen. 
Ich bin in der Gastronomie tätig und für gewöhnlich unter der Woche oder auch mal Freitags/Sonntags für Spielspaß zu reservieren.
Zu mir als Person...: Ich bin ein umgänglicher, freundlicher und in manchen Augen auch lustiger Typ.
Bin bereit für Abenteuer und freue mich auf euch!:-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de