Benutzerprofil: Jedcard


Jedcard männlich
Guido
39
Deutschland
Amberg
92224
keine Angabe
30 km
keine Angabe
Jedcard
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
04.08.2022


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich mag viele Spiele.
Gerne Worker Placement Spiele wie Gaia Project, Stone Age, aber auch Strategiespiele wie Starcraft und Twilight Imperium.

Kartenspiele und Würfelspiele sind auch gerne gesehen.
Ich bin verheiratet und 34 Jahre alt.

Ich sammel seit 6 Jahren Brettspiele und kann mittlerweile eine sehr große Sammlung mein Eigen nennen.

Wir haben an die 500 Spiele, darunter viele Klassiker, aber auch wahre Schätze :-)

Mir fehlt auf Grund eines Umzugs nach Amberg jedoch eine passende Spielegruppe, mit der ich meine Faszination teilen kann.

Ich kann unter der Woche meistenes ab 19 Uhr. Wochenende ginge auch.

Meldet euch doch einfach.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de