Benutzerprofil: Jocom


Jocom männlich
Pete
43
Deutschland
Krefeld
47804
keine Angabe
25 km
nein
Jocom
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag ab 20 Uhr im Nahbereich (s.u.)
Mittwoch ab 20 Uhr im Nahbereich (s.u.)
Donnerstag ab 20 Uhr im Nahbereich (s.u.)
Freitag ab 20 Uhr bzw. alle 2 Wochen auch früher.
Samstag ab 20 Uhr bzw. alle 2 Wochen auch Tagsüber
06.01.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Verbotene Welten / Kemet / Descent / Cry Havoc / Gloomhaven / Nations /
Lords of Waterdeep /  Troyes  / Arkham Horror / 7 Wonders uvm.


Meine Sammlung:
http://boardgamegeek.com/collection/user/jocom?own=1&subtype=boardgame&ff=1
Hallo zusammen,


ich (36) suche Mitspieler oder eine Gruppe für regelmäßige Spieleabende.

Spieleportfolio stellt sich wie folgt zusammen:
Verbotene Welten / Kemet / Descent / Cry Havoc / Gloomhaven / Nations / Lords of Waterdeep / Troyes  / Arkham Horror / 7 Wonders uvm.





Meine Sammlung:
http://boardgamegeek.com/collection/user/jocom?own=1&subtype=boardgame&ff=1



Wie man sieht spiele ich gerne Strategiespiele in Richtung Vielspielerspiele/Area Control/Wargames. Am liebesten kompetitiv.




Da ich Vater einer jungen Familie bin ist es terminlich natürlich immer etwas schwerer, da ich auch versuche die "Tage" am Wochenden mit der Familie zu verbringen. Aber zumindest alle 2 Wochenenden bin ich auch flexibel.
Unter der Woche ab 20 Uhr aber eher im Nahbereich (20 min Autofahrt sind ok). Bei eine langen Spiele Session auch gerne weiter.
Habt Ihr ähnliche Spielschwerpunkte?
Dann meldet Euch!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de