Benutzerprofil: Playtaenschen73


Playtaenschen73 weiblich
wird nicht angezeigt
50
Deutschland
Köln
50858
keine Angabe
15 km
ja
nein
Playtaenschen73
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
Donnerstag
22.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Zur Zeit: 
Rajas of the Ganges,Orleans,Klong!, Draftosaurus, Baumkronen, Savannah Park, Die Ruinen von Arnak, Botanik, Nova Luna, Mandala Stones, Gizmos, Santa MonicaJust one, Kneipenquiz Welcome to, Trails of Tucana, Cascadia Viticulture, Museum, Tippi Toppi ,….
Ich spiele seit zwei Jahrzehnten Spiele aller Art. 
Mit zunehmender Erfahrung kommen heute meist Strategiespiele, Worker Placement Spiele und eher Kenner- , als Familienspiele auf den Tisch. 
Ich bin aber auch für ein schnelles L.A.M.A immer zu haben und Spiele des Jahres finden sich auch in unserer mittlerweile stattlichen (ca. 550 aktiv genutzte Spiele ) Ludothek.  
Wir, heißt meine Frau und ich. Unter der Woche spielen wir viel zu zweit und an Wochenenden gerne mit Freunden und Familie.
Seit September 2019 gibt es in Köln Junkersdorf einen von uns initiierten Spieletreff.
Dieser findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt und im Schnitt sind etwa 15 Spielbegeisterte dabei.
Richtiger Mangel an Spieler:innen besteht nicht, uns fehlen aber häufig Spieler, die gerne strategisch spielen.
Zu Zweit auch machbar, aber eben gerne auch mal zu dritt oder viert.😊 So, genug erzählt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de