Benutzerprofil: Jan88


Jan88 männlich
wird nicht angezeigt
35
Deutschland
Hannover
30519
keine Angabe
15 km
keine Angabe
Jan88
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch abends
Freitag nachmittags/abends
Samstag nachmittags/abends
Sonntag nachmittags/abends
07.01.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Mein absoluter Favorit ist Machi Koro. Ansonsten Dominion, Carcassonne, Kingdom Builder, Phase 10, Dixit und Flügelschlag. Manchmal auch Monopoly und Ligretto.
Hallo liebe Spielefreunde,

ich suche hier jemanden, der Lust hat mit mir und vielleicht auch mit meinen Freunden, spannende Spielepartien auszutragen. Neben meinen Favoriten, bin ich auch offen für andere Spiele. Wenn meine angegebenen Zeiten nicht bei dir zutreffend sind, kann ich sie eventuell auch an deine anpassen. Außerdem kann bei schönem Wetter bei mir draußen im Garten gespielt werden.

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Viele Grüße, Jan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de