Vampire: Die Maskerade


Berlin, Internet
Deutschland
12681
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Vampire: Die Maskerade
12.02.2017 - 23:11
Moinmoin,

ich bin noch ein relativer P&P-Neuling und habe als Erfahrung nur ein paar Textbasierende Runden und 2 Proberunden bei Freunden auswärts vorzuweisen, aber ich würde das gerne ein wenig ausweiten. Seid einigen Monaten versinke ich nun in den Clanbüchern etc zu Vampire: the Masquerade und würde das gerne richtig spielen, am liebsten als Mitspieler, da ich noch nicht ganz so gut weiß wie das als Storyteller gemacht wird, würde mich aber zur not auch daran probieren, wenn man mir die Unerfahrenheit nachsehen kann ^^"
Ich würde dafür gerne Leute in Berlin finden, oder aber alternativ Leute, die das online über Skype, Dicord oder so versuche wollen würden, immerhin ist Deutschland groß und ich habe kein Auto ^^

Ich besitze bereits das normale Regelbuch als Hardcover und noch 1-2 versionen davon, sowie eine Hand voll Clanbücher und die Guides zu den Sekten als pdf.

ich hoffe ich habe niemanden mit meiner schreibweise abgeschreckt =)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de