Tischrunde im regensburger Westen gesucht


Regensburg - Prüfening
Deutschland
93049
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Star Wars FFG (Ära: Klonkriege) oder The One Ring
17.07.2019 - 18:38
Suilad, mellyn nîn,

nach langer Zeit mache ich mich mal wieder auf die Suche nach einer langfristigen Tischrunde, da ich aktuell nur noch in Onlinerunden spiele und gerne mal wieder in einer lokalen Runde spielen möchte.

Oben genannte Systeme beschreite ich gerne als SL, wobei ich auch gewisse Vorstellungen habe, wie meine künftigen Spieler gestrickt sein sollten. Mein Wunsch ist ein proaktives und charaktertreues Roleplay und ein gewisses Engagement, sich das Wissen der jeweiligen Welten auch selbstständig anzueignen, sofern nicht vorhanden (ein Profi in der Welt muss man natürlich nicht sein). Außerdem mag ich keine Spieler, die ständig versuchen, mitzuleiten.

Die Tage, welche bei mir nicht fest belegt sind, stehen in meinem Profil, jedoch wird die Terminfindung über die Terminplanungsapp "Doodle" abgewickelt, da ich durch Schichtarbeit nicht immer die gleichen Freizeiten habe.

Weitere Informationen gebe ich gerne in einem persönlichen Gespräch (Discord, Skype, Teamspeak, Handy) weiter.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de