Suchen Magic the Gathering Commander / EDH Mitspieler für kleine Runde


Regensburg
Deutschland
93049
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic: The Gathering - Commander / EDH
10.03.2019 - 11:14
Hi,
wir sind eine recht unerfahrene, kleine Gruppe, die seit bald einem halben Jahr teilweise fast wöchtentlich Commander spielt. Der 4te Platz in unserer Runde ist aber sehr unzuverlässig und immer wieder von anderen Leuten belegt. Wir würden uns wünschen hierfür einen festen 4ten Mitspieler/Mitspielerin zu finden.

Erfahrung ist nicht umbedingt notwendig, doch wäre eine Begeisterung für Magic schon nützlich.

Für Leute die schon etwas bewanderter in Commander sind. Wir spielen auf einem sehr niedrigen Power-Level. Super casual, mit kaum tutor-Effekten, keinen infinit combos und allgemein Decks, die nicht wesentlich besser als die Commander Decks von Wizards of the Coast selbst sind und sind auch sehr zufrieden damit.

Schönen Gruß
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de