Suche Treffen


Bochum
Deutschland
44892
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Civilization, Alhambra, Dominion, Deus und gerne auch neue
10.03.2015 - 00:38
Hallo,

ich suche eine Gruppe für mehr oder weniger regelmäßige Spieleabende, da ich in meinem Freundeskreis nicht mehr so häufig Treffen mit genug Leuten zustandebekomme.

Ich heiße Luis, bin 23 Jahre alt und wohne in Bochum. Da ich allerdings ein Auto habe, komme ich auch ganz gut zu Orten, die vielleicht mit Bus und Bahn nicht so gut zu erreichen sind ;).

Ich spiele sehr viel verschiedenes. Also von eher leichteren Spielen zu komplexeren Sachen. Bin da also quasi offen für alles.

Zu meinen Lieblingsspielen gehört Civilization ( besitze 1 Erweiterung ), Alhambra ( besitze alle Erweiterungen ), Deus, Dominion ( besitze beide Basisspiele + 2 Erweiterungen ), Deus, Russian Railroads ( besitze ich allerdings nicht selbst ). Bin aber auch immer offen für neue Sachen, da ich sehr gerne neue Spiele kennenlerne! ;)

Zeitlich passt es bei mir eigentlich am besten unter der Woche, da ich am Wochenende meistens meine Freundin besuche.

Also ich würde mich freuen, wenn sich eine bereits formierte Gruppe bei mir melden würde!

Gruß
Luis
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de