Suche Spielergemeinschaft


Würzburg
Deutschland
97084
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
alle Arten von Gesellschaftspiele die Spass machen und kurzweilig sind., Gambit 7 Camel up, Würfelspiele, Wissenspiele, Kinderspiele
08.10.2016 - 15:50
Hallo liebe Mitspieler ich suche im Raum Würzburg eine Spielergemeinschaft wer hat Lust und Zeit für regelmässige Treffs . Ich schaue Spielbrettvlogs wie Würfelbox oder Hunter und Cron an bin sehr interessiert an v.a. neuen Brettspielspielen würde auch das eine oder andere kaufen . Was ist nicht so mag sind Spiele, die sehr zeitintensiv sind auch keine Aliens oder Horrorspiele spezielle Amitrash . Es sollten einfach Spiele zum Zeitvertreib und mit kurzen Anleitungen ;-) sein. Keine Expertenspiele. Ich würde mich gerne einer Spielergemeinschaft anschliessen. LG Yvonne
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de