Suche Spielegruppe in Hof

Ort: Hof
Land: Deutschland
PLZ: 95030 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Alles Mögliche (kein Pen & Paper)
Erstellt von: Pradakasten
Zuletzt aktualisiert am: 08.11.2019 - 11:22
Detailtext: Hi,
ich bin Anfang des Jahres nach Hof gezogen und suche auf diesem Weg nette Mitspieler für regelmäßige Spielrunden, bzw. eine existierende Gruppe, bei der ich mich mal vorstellen kann.
Kurz über mich:
Ich bin 31 und Spiele seit meinem Studium regelmäßig Gesellschaftsspiele. Am liebsten spiele ich kooperative Spiele (Spirit Island, Space Alert, Hanabi, Escape, etc.), allerdings kommt auch alles mögliche andere Regelmäßig auf den Tisch. Super Komplexe Spiele wie Terra Mystica sind dabei genauso OK wie eher einfach gestrickte Spiele à la Machi Koro. Mein absoluter all time Favorite ist vermutlich Dominion, wovon ich auch alle Erweiterungen (bis auf Hinterland) besitze.

Bei bedarf kann gern bei mir zu Hause gespielt werden, wobei ich aktuell vermutlich maximal für 4-6 Leute Platz hätte. Terminlich würde mir unter der Woche vom frühen Abend bis 22-23 Uhr am besten passen. Am Wochenende wäre eher unregelmäßig, da ich häufig zu Turnieren oder Familienbesuchen wegfahre.

Viele Grüße,
Matthias