Suche Spielegruppe in Hof


Hof
Deutschland
95030
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles Mögliche (kein Pen & Paper)
08.11.2019 - 11:22
Hi,
ich bin Anfang des Jahres nach Hof gezogen und suche auf diesem Weg nette Mitspieler für regelmäßige Spielrunden, bzw. eine existierende Gruppe, bei der ich mich mal vorstellen kann.
Kurz über mich:
Ich bin 31 und Spiele seit meinem Studium regelmäßig Gesellschaftsspiele. Am liebsten spiele ich kooperative Spiele (Spirit Island, Space Alert, Hanabi, Escape, etc.), allerdings kommt auch alles mögliche andere Regelmäßig auf den Tisch. Super Komplexe Spiele wie Terra Mystica sind dabei genauso OK wie eher einfach gestrickte Spiele à la Machi Koro. Mein absoluter all time Favorite ist vermutlich Dominion, wovon ich auch alle Erweiterungen (bis auf Hinterland) besitze.

Bei bedarf kann gern bei mir zu Hause gespielt werden, wobei ich aktuell vermutlich maximal für 4-6 Leute Platz hätte. Terminlich würde mir unter der Woche vom frühen Abend bis 22-23 Uhr am besten passen. Am Wochenende wäre eher unregelmäßig, da ich häufig zu Turnieren oder Familienbesuchen wegfahre.

Viele Grüße,
Matthias
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de