Suche sobald wieder möglich Mitspieler/Spielgruppe


Baden-Baden
Deutschland
76532
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Kennerspiele/Expertenspiele
29.03.2021 - 22:59
Ich bin erst seit kurzem wieder unter die Brettspieler gegangen uns suche für die Zeit wenn Treffen wieder möglich sein werden Mitspieler oder eine Spielgruppe. Ich bin grundsätzlich Mobil und auch bereit im Umkreis von 25-30 km anzufahren. Zeit habe ich meistens Abends und gelegentlich auch am Wochenende. Ich bin auch gerade dabei bei mir im Haus ein Spielzimmer einzurichten und kann dann auch gerne Spieleabende bei mir Zuhause veranstalten.

Meine noch kleine aber ständig wachsende Spielesammlung könnt ihr hier sehen.

https://boardgamegeek.com/collection/user/Gunbold?gallery=large&rankobjecttype=subtype&rankobjectid=1&columns=title%7Cstatus%7Cversion%7Crating%7Cbggrating%7Cplays%7Ccomment%7Ccommands&geekranks=Board%20Game%20Rank&own=1&objecttype=thing&ff=1&subtype=boardgame
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de