Suche Ringkrieg Mitspieler


Berlin
Deutschland
12627
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Ringkrieg
08.12.2017 - 12:58
Suche wie schon im Titel beschrieben jemanden der Interesse am Ringkrieg
hat, man muss dazu nicht zwingend Tolkien/Herr der Ringe Fan sein aber
es hilft sicher bei der Begeisterung für dieses tolle Spiel.

Leider
kommt es aktuell viel zu selten auf den Tisch, daher suche ich auf
diesem Wege jemanden der Lust hat es zu spielen oder sogar zu erlernen.
Habe es inzwischen 5 Leuten beigebracht, kriege das also hin und bin
auch recht entspannt. Ein kleines Wort der Warnung, ein Spiel dauert ungeübt ungefähr 4-5h, wenn die Regeln sitzen geht es runter auf 2-3h je nachdem wie doll man zum grübeln neigt.

Darf gerne bei mir statt finden, bin gut ausgestattet mit großem Tisch und bequemen Stühlen, schon alleine weil ich einige Spielerunden ausrichte. Bin aber auch mobil und kann mit Sack und Pack auch irgendwo hin kommen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de