Suche P&P Gruppe


Groß-Umstadt
Deutschland
64823
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
DnD/ DSA
22.11.2018 - 09:51
Suche eine PnP Gruppe für DnD.
Habe etwas Erfahrung, zum größten Teil habe ich Homebrew-Rollenspiele mit
einer recht unharmonischen Gruppe aus 7 gespielt und wie man sich das vorstellen kann, war das Ergebnis
oft pures Chaos. Auch wenn das ab und zu seinen Charme zeigte, will ich dennoch mal ein ordentliches 
System in die Finger kriegen, mit Leuten zusammen Abenteuer erleben, die ebenfalls Spaß am Rollenspiel
besitzen und nicht immer wieder mit ein und den selben stumpfen Witzen und Handlungen in eine
Slap-Stick-Komödie gedrängt zu werden, die wunderschöne Momente einfach zerstampfen.

Naja...
Das ist der Grund warum ich nach einer PnP Gruppe Suche. Entfernungen von 25km oder weniger sind gar kein Problem für mich, bei Distanzen bis zu 50km
müsste ich schon eine gute Harmonie in der Gruppe spüren und Spaß haben, um diesen Weg jede Woche auf mich zu nehmen. Mitspieler/innen könnte ich welche selbst kein Auto haben oder einfach um Benzin zu sparen mitnehmen. 

Vielen Dank fürs Lesen,
Bei Interesse einfach mal Anschreiben,

Partygnom ☺️
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de