Suche MitspielerInnen


Oerlinghausen
Deutschland
33813
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brett- und Kartenpiele (Spieldauer: 10 - 180 min)
04.11.2018 - 09:07
Hallo verspielte Menschen,

Ich habe durch einen Umzug meine alten Spiele-kontakte aufgeben müssen. Ich möchte daher eine neue Spielegruppen aufbauen, die sich 1 - 2x im Monat zum Spielen von Gesellschaftsspielen trifft. Ich denke dabei an eine Gruppengröße von bis zu 10 Personen. Die sich ggfs. in 2 Gruppen unterteilt. Der Treffpunkt kann im privaten Rahmen oder auch in einem gastronomischen Betrieb sein. Aus zeitlichen Gründen sollte dieser in einem Umkreis von bis zu 30 km um meinen Wohnort liegen.
Bei den Spielen bin ich offen. Ich selbst habe einen Fundus von etwa 300 Brett- und Kartenpielen.
Hast du Interesse? Dann freue ich mich über deine Zuschrift.
Beste Grüße,
Stefan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de