Suche Mitspieler*innen oder eine bereits bestehende Gruppe für Pen & Paper


Köln
Deutschland
51065
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen & Paper (Für alles offen! Vllt gut geeignet für Anfänger*innen :D)
18.07.2021 - 15:10
Hallo 😊,

ich habe Lust endlich mal selbst eine Pen & Paperrunde auszuprobieren. Ich bin Anfängerin und habe noch nie selbst gespielt. Ich kenne Pen & Paperrunden durch Rocket Beans TV und bin begeistert ( B.E.A.R.D.S., T.E.A.R.S und die Funk Pen & Paper sind meine Lieblingspen & paper).

Ich bin auf der Suche nach entweder schon bestehenden Pen & Paperrunden, die auch noch Lust auf Anfänger*innen haben :D oder auf Mitspieler*innen, die genau wie ich Lust auf neue Erfahrungen haben und sich mit mir zusammen durch das Regelwerk wurschteln :), erfahrende Spieler*innen oder sogar Spielleiter*innen wären natürlich auch super.

Wie ich mir das so grob vorstelle? Da es Corona zur Zeit ja zulässt, wäre ich für richtige Treffen ein-, zweimal im Monat vllt auch immer abwechselnd bei jemand anderes? Bin aber auf jeden Fall für andere Optionen offen :D!

Meldet euch einfach bei mir, falls ihr euch für so etwas interessiert :).

Liebe Grüße
Jana
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de