Suche Mitspieler in Birkenfeld und Umgebung


Birkenfeld
Deutschland
55765
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brett- und Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Rollenspiele, Tabletops (die beiden letzten noch nie gespielt)
02.08.2016 - 02:21
Hallo,

ich habe den Schrank voller Spiele stehen, die ich aus Mangel an Mitspielern noch nie ausprobieren konnte.

(Bzw. einige wurden 1x gespielt und dann nicht mehr, einige kamen bei einigen Mitspielern nicht so gut an und werden seither verschmäht. Möchte gerne ALLE nochmal ausprobieren.)

Würde mich gerne regelmäßig mit ein paar netten (jungen?) Menschen treffen, aber nicht allzu weit fahren müssen. Treffen bei mir sind zu einem gewissen Grad zwar möglich, aber eine andere Örtlichkeit wird klar bevorzugt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de