Suche Mitspieler in Berlin


Berlin
Deutschland
12101
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gerne kooperative Spiele
21.01.2015 - 22:47
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein recht erfahrener Spieler, der aus purer Lust am Spielen spielt und nicht so sehr aus Lust am Gewinnen. Sehr gerne mag ich kooperative Spiele (da verliert man auch gerne mit einem lauten Lachen gemeinsam :-) oder komplexere Sachen.

Ich selbst habe Arkham Horror, Space Alert, Munchkin jeder Art, Magic, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Dungeon Fighter, Thunderstone, Herr der Ringe. Keine Bange übrigens bei den "Horrorspielen", die sind mit mir niemals zum Gruseln, sonst hätte ich sie ja gar nicht. :-)

Ich bin auch für ganz viele andere Spiele offen...

Ich spiele gern am Wochenende. Es geht aber auch abends in der Woche...

Liebe Grüße

Björn
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de