Suche Mitspieler für kleine und regelmäßige Spielgruppe


Düsseldorf
Deutschland
40476
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Andor, Istanbul, Carcassonne, Village, Brügge, Evolution, Game of Thrones, Auf den Spuren von Marco Polo, etc.
25.09.2016 - 22:21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern / neuen Freunden um eine kleine aber feine Spielergruppe im Norden von Düsseldorf (Pempelfort / Derendorf) zu etablieren. Alle Spiele sind willkommen: Familienspiele, anspruchsvollere Titel als auch alte Lieblingsspiele.

Meine Vorstellung wäre einen regelmäßigen Termin am Wochenende zu haben (Sonntag Nachmittag / Abend wäre der präferierte Zeitpunkt).

Wir (meine Frau und ich) sind Anfang 30 und würden uns freuen, neue Bekanntschaften zu machen und mit Euch neue Spiele auszuprobieren.

Bei Interesse meldet euch bei mir!

Grig
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de