Suche Magicspieler für enspannte runden zuhause


Hamburg
Deutschland
22047
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic the Gathering
18.07.2018 - 19:22
Moin ich suche Magicspieler die gerne längere Abende zocken möchten vorzugsweise am  Wochenende. 

Formate sind soweit offen, ich habe im Angebot: EDH (Comander), Casual, Legacy, Pauper und bin gerne auch für Erweiterungen wie Planeshift offen. 

Ich wohne in Hamburg Wandsbek direkt an der Bushaltestelle Iversstraße (Bus 116) und in der näche der Haltestelle Kurfürstenstraße (Bus 9) ca 7 Minuten mit dem Bus von Wandsbek Markt entfernt, Parkplätze sind auch vorhanden, da die Straße vor der Wohnung eine kleine Seitenstraße ist.

An meinen Tisch passen gemütlich 6 Spieler, ich habe eine funktionierende Küche mit Ofen und Mikrowelle und notfalls auch ein paar Schlafplätze.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir: Tel. 0152/ 06 40 48 18 Email: g.salesch@googlemail.com 

Mfg. Gino.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de