Suche Gruppe / Mitspieler


Berlin
Deutschland
10315
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles was Spaß macht :)
08.02.2016 - 18:37
Hallo, ich bin Robert und wohne in Berlin-Lichtenberg. Mich hat vor einiger Zeit das Brettspielfieber gepackt und da der Freundeskreis nicht ganz so wild darauf ist wie ich es bin, bin ich nun auf der suche nach eine gemütlichen Brettspielgruppe. Mir würde es reichen ca. alle 2 Wochen einen Brettspielabend zu machen.
Grundsätzlich bin ich an viele Brettspiele interessiert aber mich reizen doch eher die komlexeren.
Beim spielen selber bin ich doch schon sehr bemüht das Ding auch zu gewinnen, wobei nur ein ehrlich errungener Sieg zählt :)
Natürlich kann ich auch verlieren ohne schlechte Laune zu bekommen. Aber seht doch einfach selbst. Ich komme gerne mal einen Spieleaebnd vorbei und dann kann man ja gucken wie es passt.

Schöne Grüße!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de