Suche Gruppe bzw. Neugründung für P&P, gerne auch mal Brettspiele


Dortmund
Deutschland
44229
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
D&D, DSA, weitere P&P, Herr der Ringe, Siedler ...
24.11.2016 - 22:43
Hallo zusammen,

Ich bin gerade neu nach Dortmund gezogen und suche noch Gleichgesinnte, die ebenfalls so gern spielen wie ich. Vor allem hätte ich Interesse P&P zu spielen, habe in DSA bereits Erfahrung, ansonsten haben wir in meiner "alten" Truppe auch gerne mal Oneshots gespielt, um die Abwechslung beizubehalten. Ich würde mir ähnliches wieder wünschen (bin auch offen für neue Systeme), gerne kann die Abwechslung auch in Form von Gesellschaftsspielen stattfinden.
Kurz zu mir: ich bin Mitte 30, berufstätig, und - das ist wohl im Moment das Wichtigste - spielebegeistert. Vor allem mag ich gerne Fantasy, strategisches (gerne auch unkonventionelles) Denken und ein geselliges Beisammensein. Zeitlich bin ich relativ flexibel, so dass sich schon irgendwie regelmäßige Treffen vereinbaren ließen. Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Spieler finden oder eine schon bestehende Truppe mich aufnehmen mag. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße,
Tinka
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de