Suche bestehende Brettspielgemeinschaft


Bochum
Deutschland
44793
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dinosaur Island, Spirit Island, Istanbul, The Castle of Burgundy, Everdell
09.10.2023 - 08:42
Hallo, meine Name ist Gregor, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer spielfreudigen Gemeinschaft die sich an semi-komplexen Spielen wie Dinosaur Island, Roll for the Galaxy oder Arkham Horror, aber auch einfacheren Spielen wie Everdell, Istanbul oder Flügelschlag erfreuen kann. Darüber hinaus suche ich nach einer Gruppe die Interesse hat Frostpunk zu spielen. Ansonsten bin ich im Prinzip für jedes Spiel zu haben. Monopoly, Mensch-ärgere-dich-nicht und Konsorten Mal ausgenommen ;) Zeitlich würde es sich - je nach Entfernung - wahrscheinlich eher auf das Wochenende beschränken. Ich würde mich auf eine Nachricht von euch freuen :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de