Star Wars: Imperial Assault Mitspieler gesucht! - momentan voll -


Essen-Ostviertel
Deutschland
45127
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Star Wars: Imperial Assault
13.07.2020 - 09:10
Momentan sind wir "leider" voll. Ihr dürft mich gerne trotzdem bei Interesse anschreiben und ich melde mich, sollte wider Erwarten doch ein Platz frei werden.

Hallo allerseits,

Hier ein kleiner Testbericht für diejenigen, die das Spiel nicht kennen:
https://www.spielkult.de/imperialassault.htm

da ich inzwischen das gesamte Sortiment von Star Wars: Imperial Assault besitze, möchte ich, dass es mehr auf den Tisch kommt. Ich suche deshalb Menschen, die Lust haben es mit mir zu spielen.

Ich stelle mir das ganze in etwa so vor:

3 Spieler - 2 Spieler lenken je 2 Rebellenfiguren. So ist es einfacher Termine zu finden, an denen man spielen kann, gerne kann man es aber auch mit mehr versuchen ( bis zu 5), wenn sich mehr Leute melden.

1 Mal pro Monat - Als Ziel würde ich mal ansetzen zumindest einen Samstag oder Sonntag im Monat anzupeilen, an dem man sich im Mittag irgendwann trifft und solange spielt, wie wir Lust haben. Die Termine kann man so gut im Voraus planen.
Wenn es mal mehr ist - schön! -; wenn es mal weniger ist - dann ist das halt so ;) -.

Bei mir zuhause in Essen Ostviertel - Ungern würde ich die Masse an Material rumtransportieren


Welche Kampagne wir spielen oder ob wir die Coop-app spielen ist mir vollkommen egal, gerne übernehme ich bei den Kampagnen das Imperium, wenn jemand aber Interesse hat, kann man die Rollen bei einer anderen Kampagne mal tauschen.

Ihr müsst das Spiel nicht kennen, gerne könnt ihr es auch erstmal ausprobieren und wir spielen nur eine kleine Kampagne mit 4 Missionen, um zu testen, ob es euch gefällt.

Wenn Du Interesse hast, schreib mich doch gerne an und dann schauen wir, dass wir mit denen die sich melden mal einen Termin finden - gerne auch erstmal nur zum kennenlernen und was leichtes Spielen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich über Nachrichten,

Markus
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de