Stadt Land Spielt 2018 in Krefeld- Mariannenstr. 106 - Friedenskirche


Krefeld
Deutschland
47799
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Strategie, Karten, Family, Aufbau etc.
08.08.2018 - 08:29
Liebe Spiele Community,
ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir auch in diesem Jahr die Veranstaltung " Stadt Land Spielt " nach Krefeld holen konnten.
WAS IST " Stadt Land Spielt"?
?Stadt Land Spielt!? ist ein Projekt zur Förderung des Kulturguts Spiel in der Gesellschaft. Die Besucher kommen in einer geselligen Umgebung zusammen um nach Herzenslust verschiedene Gesellschaftsspiele auszuprobieren. Dabei stehen euch kompetente Spieleerklärer zur Seite...
Die Räumlichkeiten bieten bis zu 50 Spielern Platz. Auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer ist vorhanden. Getränke und kleine Speisen werden von uns gegen kleines Geld angeboten. Vor Ort stehen genug Spiele zur Verfügung. Die Kategorien der Spiele sind sehr gemischt. Von Kinderspiele bis Strategiespiele ist alles vorhanden, damit sich groß und klein wohl fühlen können
LASST UNS EIN WENIG KULTUR NACH KREFELD BRINGEN :-)

PS: IN DIESEM JAHR FINDET BEI STADT LAND SPIELT EIN KING DOMINO TURNIER STATT :-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de