Sporadische Spieltruppe oder Mitspieler gesucht

Ort: Essen
Land: Deutschland
PLZ: 45139 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Von A (Aeon's End) bis Z (Zombicide) ist alles dabei
Erstellt von: Braaa
Zuletzt aktualisiert am: 15.09.2021 - 08:31
Detailtext: Guten Morgen,

mein Name ist Steffen, Student (noch), ich bin 31 Jahre alt und wohne in Essen (mit Frau und bald Kind).
Zur Zeit spiele ich eher sehr unregelmäßig Brettspiele und häufig auch "nur" digital über Tabletop Simulator o.ä. und ich vermisse es, meine Spiele an den Tisch bringen zu können (die teilweise noch ungespielt sind).

Daher suche ich zur Zeit nach Mitspielern oder auch offenen Gruppen, die Lust haben sich semi-regelmäßig zu treffen.
Da wir in den nächsten 1-2 Wochen unser erstes Kind erwarten, wird die nächste Zeit sehr chaotisch und stressig ablaufen, aber das wird sich auch wieder legen und ich fände es super einfach mal mit dabei sein zu können.

Im Idealfall würde ich eine bestehende Gruppe finden, die noch nach (vorerst sporadischer) Verstärkung sucht, aber auch einzelne Spieler (oder Paare) die kein Problem mit eher kurzfristigen und unregelmäßigen Treffen haben sind gerne gesehen.

Mehr Informationen zu meiner Sammlung, bereits gespielten Spielen und wie ich diese fand, findet ihr hier:
https://geekgroup.app/users/demodiddi/collection
https://boardgamegeek.com/collection/user/Demodiddi

Viele Grüße
Steffen