Spieletreff Pyrbaum


Pyrbaum
Deutschland
90602
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Von A wie Agricola bis Z wie Zombicide, von G wie Glück bis H wie High-Strategy
20.01.2019 - 11:00
Wir spielen gerne und viel, meistens neuere Spiele, aber auch liebgewonnene ältere Spiele. 

Seit 2019 tracke ich meine gespielten Partien. Hier zu finden: https://boardgamegeek.com/plays/bydate/user/floppi/subtype/boardgame

Unser Treff verfügt über eine Sammlung von über 400 Brettspielen ( https://boardgamegeek.com/collection/user/floppi?own=1&subtype=boardgame&ff=1 ) und es kommen immer neue dazu. Wir treffen uns privat, sind zwischen dreißig und fünfundvierzig Jahre alt und spielen leider meist nur zu zweit. Unser Standardspieletag ist Samstag Abend. Es sind aber unter Umständen auch weitere Termine denkbar.

Wir sind offen für weitere Spieler oder Spielerinnen, ihr solltet aber bereits Erfahrung mit Brettspielen besitzen, da wir häufiger auch kompliziertere oder komplexere Titel auf den Tisch bringen, mit denen Anfänger in aller Regel maßlos überfordert sind. 

Hier ist gemütlich Platz für fünf bis sechs Personen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de