Spieletreff Nürtingen


Nürtingen
Deutschland
72622
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Offen
16.05.2017 - 00:43
Wir, eine kleine Gruppe aus Nürtingen und Umgebung suchen vielspieler im Raum Nürtingen und nahe Umgebung.

Wenn du, so wie wir, die Freude an gemeinsame Brettspiel runden hast, oder die Schwierigkeit für dein Lieblings Spiel Mitspieler zu finden, dann schreib mich doch mal an. Natürlich darfst du dich auch melden wenn du dich interessierst was die Welt, aktuellen für Brettspiel zu bieten hat und einfach nur neugierig bist.

Bitte nicht einfach nur auf Favoriten klicken....einfach mal hallo schreiben :)

Infos:
alter unsere Gruppe liegt bisher bei 22-45 Jahre.

Im Besitz befinden sich bisher moderne bzw aktuelle Spiele.

Dauerhafte Räumlichkeiten sind noch in Klärung.
 Bisher werden Termine per whats app besprochen da wir uns noch im Dialog, mit verantwortlichen, über Räumlichkeiten befinden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de