Spielerunde(n)


Mülheim
Deutschland
45472
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brett- bzw. Kartenspiele (fast) aller Art (siehe mein Profil...)
19.08.2014 - 17:27
suche Mitspielgelegenheit bei der einen, oder anderen privaten Brettspiel - bzw. Kartenspielrunde - (Vorlieben, siehe Profil..). Mit "Privat" meine ich weniger die Location, als den Charakter der Veranstaltung - es darf also auch gerne in der Kneipe sein.....
Ich muss auch nicht dauernd die Spiele spielen, die ich selbst kenne + mag; bin auch offen für Neues + laß mir auch gern mal was Neues zeigen. Manchmal entpuppt sich ja ein Spiel, welches man noch nicht kannte, dann doch als durchaus spannend.Wahrscheinlich hat jeder so seine Spiele, die er immer wieder gerne spielt, aber hin und wieder Abwechslung machts bunt.... Nichts desto trotz würde ich natürlich auch gern die Spiele spielen, die selbst besitze + diese dann auch ggf. mitbringen.
Steh allerdings nicht auf Rollen-, oder Fantasyspiele.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de