Spielerunden zum Wochenende gesucht


Wiesbaden
Deutschland
65197
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Strategie...viele Titel aus dem laufenden Jahrgang vorhanden.
31.07.2020 - 10:53
Hey,
Kriegenbedingt sind mir zwei Spielerunden weggebrochen.
Gerne würde ich regelmäßige Runden zum Wochenende finden oder gar organisieren. Ich bin mit öpnv mobil. Biete auch in der Wiesbadener Innenstadt Platz zum Spielen.
Zugegeben die Sache mit dem Parken ist speziell...der Bahnhof ist 12 Minuten fussläufig...oder zwei Bushaltestellen entfernt...Bushaltestellen gibt es rundum und aus jeder Richtung.

Meldet euch wenn ihr auf die ein oder ander Runde Lust habt...

Auf meinem Profil findet ihr einen direkten Kontakt! Meldet euch ich freue mich auf euch!

Grüße Melanie
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de