Spielerunde Wasserburg am Inn

Ort: Wasserburg
Land: Deutschland
PLZ: 83512
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Terra Mystica, Lancester, Andor, The Village, Watson & Holmes, Mage Knight, Time Stories, Robinson Crusoe, Fresko...
Erstellt von: Argusauge
Zuletzt aktualisiert am: 15.05.2019 - 14:08
Detailtext: Hallo Freunde der Analogen Unterhaltung ;-)

Ich würde gerne eine Spielerunde in Wasserburg am Inn ins Leben rufen. Wenn ihr zwischen 18 und 80 Jahren seid, in oder um Wasserburg am Inn wohnt und Lust auf Spieleabende habt, meldet euch. Mir schwebt ein Rhythmus von ca. alle 2 Wochen vor, Abends ab ca. 20.00 Uhr, Wochentag egal. Am Liebsten wäre mir der Donnerstag oder Freitag, aber ich bin für alles offen. Ich fände es super, wenn eine feste Gruppe von ca. 4-6 Leuten zusammenkommt. Vielleicht kann ich auch noch meine Frau überreden mitzumachen. Ich könnte mir vorstellen, dass die einzelnen Mitspieler reihum als Gastgeber fungieren.

Kurz zu mir: ich bin 49, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich lebe in Wassserburg und arbeite in München. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer geeigneten Runde, von Daher eher Anfänger auf dem Gebiet der Brettspiel-Unterhaltung. Meine Spielesammlung dagegen kann sich schon sehen lassen ;-) Die meisten Spiele liegen ziemlich jungfräulich im Schrank.

Also, seid mutig und meldet euch!

Liebe Grüße,
Michael