Spielersuche Abenteuer/Strategie/Tabletop


Gelsenkirchen
Deutschland
45892
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Zombicide, Runewars, Eclipse, Descent, Arkham Horror, Blood Bowl, Terra Mystika, Eldritch Horror uswuswf
03.01.2024 - 21:46
Suche Mitspieler für alle möglichen Abenteuer- und Strategiespiele, Runewars, Descent 2, Eldritch Horror, Twilight Imperium, Arkham Horror, Ringkrieg, Star Wars Rebellion, Verbotene Welten, Blood Bowl Team Manager usw. usw. Zumindest anfangs eher weniger die „großen“ Kampagnenspiele wie KDM etc. (Kann sich aber gerne, bei regelmäßigen Treffen ändern.)

Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Bock auf die ganzen richtig schönen „FFG“ Thema-Spiele etc. habt. :-)

Ich wünsche mir eher lockere Runden und weniger verbissene Hardcorerechner - Der Spaß und das gemeinsame Spielen sollte im Vordergrund stehen :-)

Große Spielesammlung mit über 250 aktuellen Titeln vorhanden - Als Vater zweier Kinder im Grundschulalter bin ich eher weniger weit über GE und den Nachbarstädten mobil, ein eigener großer und ungestörter Hobbyraum steht uns aber auch bei mir zum Spielen bereit. Ein paar unregelmäßige Mitspieler habe ich auch in petto - leider kommt man aber viel zu selten zusammen, so daß ich mich einfach hier mal auf die Suche nach neuen Leuten / gerne auch mehrere Einzelpersonen mache, also: Einfach melden :-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de