Spieler und Spielrunden in und um Iserlohn gesucht.


Iserlohn
Deutschland
58636
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gespielt wird was auf dem Tisch kommt bzw erklärt werden kann.
07.01.2020 - 23:30
Hallo,
ich wohne in Iserlohn / bald Hemer und habe mit drei Weiteren Leuten einen Größeren Spieletreff in Iserlohn auf die Beine gestellt.
Mittlerweile haben wir einen gleichbleibenden Ort gefunden wo wir uns einmal im Monat ( jeden 3. Samstag von 14-21/22) treffen können.
Gespielt wird alles was auf den Tisch kommt bzw erklärt werden kann. Wir haben eine WhatsApp Gruppe in die wir euch gerne einladen wenn ihr mögt.
Bisherige Spiele waren z.B Concept, Caracassonne, Werwölfe, Phase 10, Wizard, auch neuere und unbekanntere Spiele landen mal auf dem Tisch wie Flügelschlag, Die Zwerge, Blitz-Dings.
Wir haben jedes Alter vertreten so haben wir zwei Kinder zwischen 10-12 regelmäßig dabei aber auch Leute über 60 sind dabei. Im Schnitt spielen wir ein zwei Spiele gemeinsam als Gruppe zum anfang / Ende sowie zwischen 2-4 Tische gleichzeitig. Da findet sich für jeden was.
Es gibt auch genug leute die für kleinere Gruppen suchen : doppelkopf, pnp, taktische Spiele usw.
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden ich antworte sobald ich es lese. Ansonsten anfragen auch gern über Kontakt@spieletreff-Iserlohn.de
Lieben Gruß Kitty
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de