Spielen im Raum Kiel und Umgebung


Kiel (und auch Umgebung - ca. 25 km)
Deutschland
24106
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles mögliche an Karten-, Würfel- und Gesellschaftsspielen von Familien- bis zum Kennerniveau (nicht unbedingt Expertenspiele)
07.11.2016 - 15:36
Hallo Spielerinnen und Spieler,

ich freue mich immer über jede Möglichkeit zu spielen und wäre daher sowohl an bestimmten Spielerunden zu festen Spielen als auch an gelegentlichen sowie regelmäßigen Spieleabenden in kleinen Runden interessiert. Ab und an kann ich auch neuere Spiele aus aktuellen Jahrgängen bieten, die von mir rezensiert werden. Bei Interesse gerne einfach eine Nachricht an mich senden. Grundsätzlich passende Tage (mit etwas Vorlauf) sind montags, mittwochs, freitags oder samstags.

Bin grundsätzlich auch bereit im Bereich Kiel (bis zu 25 km/Strecke etwa) zu fahren, habe aber nicht immer das Familienauto zur Verfügung.

Spielerische Grüße
Mathias
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de