Spiele jeder Art


Frankfurt am Main
Deutschland
65929
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles was die Sammlung so beinhaltet
04.08.2022 - 21:46
Hallo,
Ich bin 26 Jahre und würde mich über gemütliche,tolle Spielgruppen freuen.
Ich hab einige Spiele zuhause wo auch alles querbeet vertreten ist.
Gerne können wir uns irgendwo in einer Location/Restaurierten oder auch bei mir treffen ( zum Spielen steht ein Brettspieltisch von Kapplex bereit).
Ich bin für jede Spielweise zu begeistern, ich liebe das Hobby Brettspiele einfach sehr und freue mich wenn überhauptgespielt wird, es gibt schon einige gute Solospiele aber man Spielt ja auch gerne mal i ei er geselligen Runde.
Wenn Ihr intresse habt meldet euch gerne, terminlich entweder Nachmittags unter der Woche oder am Wochenende ganztags in sofern kein anderen Pläne bestehen, aber dies lässt sich ja dann individuell schauen.

Ich freu mich auf einen netten Austausch
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de