Schöne Abende mit Spiel und Spaß


Marl
Deutschland
45772
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Offen für alles
23.11.2016 - 13:36
Hallo,

Ich, René, spiele für mein Leben gerne in geselliger Runde Gesellschaftsspiele jeder Art. Dadurch das ich alleinerziehend bin, kann ich hier nicht immer weg. Ich biete also meine Wohnung als Treffpunkt für schöne Spielabende an und würde mich freuen hier nette Mitspieler kennenzulernen. Ich glaube ich bin ein guter Gastgeber, meine Wohnung bietet viel Platz, ist sauber und Parkplätze sind vorhanden. Da hier Kinder leben, ist die einzige Einschränkung das es ein Nichtraucherhaushalt ist. Aber vor der Tür habe ich einen Aschebecher :)

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße - René

P.S. Ein Einmal Escape Room Spiel von Kosmos hätte ich noch zu hier liegen, und es interessiert mich brennend :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de