Ruhrgebiet: Spieler gesucht


Gladbeck oder Ruhrgebiet
Deutschland
45964
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele des Jahres und natürlich auch viele andere
23.04.2022 - 11:06
Hallo,

ich bin Shawn (53) und spiele mit Freunden (bis 56 J.) Spiele des Jahres und natürlich auch viele andere,
jedoch keine Rollenspiele, komplexere (wie z.B. Puerto Rico), Monopoly oder Mensch ärger ...

Im Laufe der Jahre ist unser Spielekreis etwas geschrumpft, deswegen möchten wir gerne neue nette Leute kennen lernen, die genauso viel Spaß am Spielen haben.
Zur Zeit sind wir zu Dritt (manchmal auch zu Viert). Ein, zwei gute Freunde sind immer mit dabei. Meistens spielen wir in Gladbeck.

Wir spielen nur Spiele, mit denen auch alle einverstanden sind.
Denke, dass ist im Interesse aller.
Möchte das auch nur kurz ansprechen, weil wir schon in der Vergangenheit auf manche Leute gestoßen sind,
die schon von vorne herein die Spiele fest geplant hatten und auch andere waren in dieser Hinsicht sehr egoistisch.

Alter ist nebensächlich. Hauptsache nett, umgänglich und Spaß.

Vielleicht habt Ihr ja Lust?

Schöne Grüße
Shawn


P.S.

Im letzten Jahr spielten wir vor allem:

Caylus
Castles of Burgundi (Die Burgen von Burgund)
Die Staufer
Fresko
Marco Polo 2
Parks
Rajas of The Ganges
Toledo
Village
Wasserkraft

Bald wohl noch Arche Nova & Terraforming Mars
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de