RPG / Tabletop-Mitspieler gesucht


Münster
Deutschland
48165
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
D&D, AD&D, Warhammer Fantasy, Mortheim, The 9.th Age,
31.05.2018 - 19:20
Als früherer Rollenspieler und Tabletopper würde ich - da es meine Freizeit jetzt wieder erlaubt - gern meine alten Hobbys reaktivieren. Einiges Material für die genannten Systeme ist noch - bzw.- wieder vorhanden. Schliesslich bis ich auch Sammler und Bastler 😊
Ab und an spiele ich auch in der Spielkultur an der Frauenstraße aber dort treffe ich leider nur selten auf entsprechend Gleichgesinnte. Daher würde ich mich freuen wenn auf diesem Weg eine Spielrunde zustande käme. Einen "Spielplatz" hätte ich zur Verfügung und zeitlich bin ich recht flexibel.

Freue mich auf eure Antworten.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de