Risiko Evolution Spieleabend


Ingolstadt
Deutschland
85053
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Risiko Evolution
01.02.2019 - 19:13
Eine spezielle Variante von Risiko, jede Spielrunde wirkt sich auf die nächste aus, Entscheidungen der jeweiligen Spieler wirken sich auf die folgenden Runden und werden auf dem Spielbrett "verewigt" (kein Scheiß) :D.

Das "Kampfsystem" ist gleich zum normalen Risiko, sonst hat es eigentlich kaum noch was von dem "traditionellen" Spiel. 

Hab mir das Spiel geholt in der Hoffnung dass mein Freundeskreis mal ne Runde spielt und "eine neue Welt gestaltet", leider hat sich aber rausgestellt, dass sie eher nicht für Strategiebrettspiele offen sind :D

Würde mich freuen falls hier einer Bock drauf hat :) falls ja einfach melden!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de