Riichi Mahjong in Köln-Zollstock


Köln-Zollstock
Deutschland
50969
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Japanisches Riichi-Mahjong
25.01.2019 - 11:31
Hallo allerseits! 😁

Wir sind eine kleine Gruppe von japanischen Mahjongspielern, die stets auf der Suche nach neuen Mitspielern für dieses fantastische Spiel sind.

Wir haben einen kleinen Club mit dem Namen "Rinshan Kaihou Cologne" gegruündet und treten unter diesem Namen mittlerweile international auf Turnieren in u.a. Polen, Tschechien, Frankreich, Niederlande, auf. Wir sind stolz darauf, unsere Stärke mit anderen Spielern messen zu können!

Zu diesem Zweck und um unsere Ereignisse und Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, haben wir eine Internetseite "riichi-cologne.de" und eine Facebookgruppe "Rinshan Kaihou Cologne" gegründet. Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir spielen unter der Woche bei uns zuhasue oder gerne auch mal draußen bei schönen Wetter mit einem Bierchen. Ab und an kochen wir auch zusammen. ☺️ Am Wochenende sind auch Mahjong-Nights drin, bei denen wir regelmäßig bis in den Morgengrauen spielen!😃

Meldet euch bitte zahlreich, wir bringen euch dieses Spiel sehr gerne dabei und würden uns freuen, wenn auch ihr ein Teil unseres Clubs werdet!

Liebe Grüße
Manuel
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de