Regelmäßige Treffen im Raum Mainz/Ginsheim


Mainz
Deutschland
55128
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alle Spiele aus meinem Profil
13.05.2018 - 22:12
Mein Freund und ich suchen nach dem Abgang (Umzug) zweier (Spiel-)Freunde zwei bis drei Mitspieler für längere Spieleinlagen. Wir beginnen gern früh und spielen open end, wodurch auch das Spielen längerer Titel kein Problem ist. 

Wir wünschen uns Mitspieler, die regelmäßig Zeit und Lust haben und eine ähnliche Einstellung mitbringen. Damit meine ich lediglich Folgendes:

- Lust auf länger dauernde Spiele wie z.B. Runewars oder Civilization
- Nicht ständig wechselnde Spiele auf dem Tisch. Wir finden es furchtbar, wenn man Spiele nicht dadurch auskosten kann, dass sie öfter mal auf den Tisch kommen!!!

Wir fahren im Umkreis von 50 km auch gerne zu euch. Wir finden es wichtig, sich möglichst gerecht abzuwechseln, falls jemand von weiter weg anfahren möchte. Meistens treffen wir uns in Ginsheim-Gustavsburg. Heißt so im Umkreis Wörrstadt - Bingen - Taunusstein - Eppstein - Frankfurt - Darmstadt - Nierstein stellt für uns einen gut zu erreichenden Umkreis dar.

Über uns: Wir sind zwei völlig unkomplizierte, aufgeschlossene nette Jungs (42, 43), die beim Spielen gern das ein oder andere Bier trinken und Pizza bestellen. 

Einfach einmal unverbindlich melden. Wir freuen uns!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de