regelmäßige Karten-/Brettspielrunde gesucht


Darmstadt
Deutschland
64293
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mage Wars, Mage Knight, XCOM, Robinson Crusoe, Thunderstone etc. (gerne auch eigene Spielvorschläge)
07.01.2017 - 08:20
Hi,
ich bin letztes Jahr aufgrund meines Studiums nach Darmstadt gezogen und bin seit Jahren begeisterter Karten-/Brettspielfan. Besonders thematische Spiele wie Mage Knight oder Robinson Crusoe die einem komplexe Entscheidungen abverlangen haben es mir angetan. Am spannendsen finde ich Spiele im Fantasy/ Science Fiction Setting. Allerdings teile ich diese Leidenschaft leider mit keinem in meinem Freundeskreis. Daher bin ich auf der Suche nach einer regelmäßigen Clique mit der man ne Runde zocken kann. Ich bin sehr aufgeschlossen für neue Spiele, meine Lieblingsspiele sind akuell Mage Knight und Robinson Crusoe. Ich interessiere mich ebenfalls sehr für Mage Wars falls jemand interesse zeigen würde.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de