Regelmäßig Brettspielfreunde gesucht


Wickrath
Deutschland
41189
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Querbeet alles möglich, gerne werden neue Spiele ausprobiert.
12.02.2019 - 23:31
Wir spielen aktuell immer montags ab 17 Uhr uns suchen aber noch weitere Mitspieler. Gerne auch an anderen Tagen, solltest du montags nicht können. Wir sind zwischen 40 und 55 Jahre alt, mir ist das Alter aber egal, Hauptsache du spielte gerne und probierst ebenfalls gerne neue Spiele aus.

Ich habe ein Spielezimmer und besitze daher selbst sehr viele Spiele. 
Bin für viele Spiele offen, nur bitte keine Fantasie-Rollenspiele. Mag auch Kartenspiele und Poker. Also auch solche Runden können eingeplant werden. 

Aktuell Spiele ich sehr gerne Bang!, Codenames, Stille Post, 1.000 Kilometer, Tabu, Outburst, Crazy Words usw. möchte aber auch noch ganz viele Spiele, die bisher noch unangetastet bei mir herum liegen, ausprobieren. 
Freue mich auf nette spielebegeisterte Mitspieler!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de