Poker Homegame im Rheinland


Jülich
Deutschland
52428
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Poker, No Limit Texas Hold em
15.10.2019 - 10:42
Hallo alle zusammen,

Wir sind eine kleine Runde von netten Leuten, die sich ab und an treffen um eine schöne Runde Texas Hold Em zu spielen. Leider bekommen wir oft zu wenig Leute zusammen. Wir spielen Turniere mit kleinem Einsatz (5€) und mässig ansteigenden Blinds. Soll ja Spass machen. Meist gibts auch nen kleinen Snack und ein Bier in Ehren hat auch noch niemandem geschadet 😉.
Bis jetzt haben wir immer bei mir zu Hause in Jülich gespielt. Allerdings wäre zwischen Aachen und Köln auch ein anderer Spielort möglich.
Unsere nächste Runde ist bereits am Samstag, 19.10 ab 19:00 Uhr in Jülich. Bis jetzt sind wir zu viert, kann gerne noch mehr werden.
Freue mich auff eure Mails liebe Pokerfreunde (m/w/d)🤓

Viele Grüsse, Uli
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de