Pen&Paper Runde im Umkreis Jena gesucht

Ort: Jena
Land: Deutschland
PLZ: 07743 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Pen & Paper, Alles möglich
Erstellt von: Running90
Zuletzt aktualisiert am: 13.03.2019 - 14:59
Detailtext: Hi, ich suche Jena oder im näheren Umkreis eine Pen und Paper Gruppe. Gerne neu, kann aber auch zu einem bestehenden Spiel hinzu stoßen.
Bezüglich des Spieles habe ich keine besonderen Präferenzen und bin für jedes Genre zu haben.

Kurz zu mir, ich bin 29 und wohnhaft in Jena.
Meine Haupterfahrungen habe ich mit FATE und meine beiden zuletzt gespilten Spiele waren Tianxia und Malmsturm.
Hauptinteresse meinerseits wären zur Zeit Genre bezüglich Cyberpunk, Spacenovel, Apocalyptic. Aber wäre wie gesagt auch für alles andere,wie Fantasy oder Medieval zu haben.
Da Spielsystem wäre mir gänzlich egal. Habe in der Vergangenheit neben Fate auch D&D, Underworld, Sybarum gespielt.
Ich freue mich auf eure Antworten.