Outdoor-Aktivitäten in Darmstadt


Darmstadt
Deutschland
64283
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Volleyball, Fussball, KUBB (Winkingerschach), Tischtennis, Fitness und Ähnliches
06.06.2020 - 22:42
Hallo, ich suche Menschen die Bock haben draussen sportlich aktiv zu sein. Angesprochen sind Menschen aus Darmstadt da die meisten der Aktivitäten im Bürgerpark, in Darmstadt, stattfinden sollen. Natürlich kann sich gerne jeder melden der Lust hat. Bei den Mannschaftsspielen wäre es super wennn ein komplette Manschafft zusammen kommt oder zumindest genügend Spieler um der Sportart adäquat nach zu kommen. Aber das wird sich dann schon irgendwie finden. Das wichtigste ist dass alle viel Spass haben und dann passt das schon. Also melde dich wenn du Lust hast.

Gruss der MIKE

ps.: War heute selber im Bürgerpark um ein wenig zu Joggen. Kurz danach ist das Wetter noch schön geworden und ich habe mich geärgert dass niemand weiter da war um noch etwas Spielspass zu haben. Lasst uns ein paar Teams machen :D
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de